Sales Agent (m/w) für Outbound-Kampagne

expertcloud.de GmbH

Dienstleistungen

Sales Agent (m/w) für Outbound-Kampagne expertcloud.de GmbH Berlin Du berätst Bestandskunden unsers Auftraggebers im Outbound zu Verbrauchsmaterial und ggf. Zubehör für ihr Haushaltsgerät; Du schaffst ein Musterbeispiel an Kundendienst und Beratungsqualität; Du findest gemeinsam mit dem Kunden einen Kaufgrund.

Sales Agent (m/w) Für Outbound-kampagne Expertcloud Ist Ein Virtuelles Contact Center Unser Team In Berlin-kreuzberg Und Unsere Service Experten In Der Cloud Arbeiten Seit 2010 Gemeinsam Daran Den Kundenservice Der Zukunft Zu Gestalten Um Die Nächste Stufe Zu Erreichen Sind Wir Nun Auf Der Suche Nach Einem Motivierten Verkaufstalent (m/w) Mit Outbounderfahrung Deine Aufgaben: Du Berätst Bestandskunden Unsers Auftraggebers Im Outbound Zu Verbrauchsmaterial Und Ggf Zubehör Für Ihr Haushaltsgerät Du Schaffst Ein Musterbeispiel An Kundendienst Und Beratungsqualität Du Findest Gemeinsam Mit Dem Kunden Einen Kaufgrund Dein Profil: Du Verfügst über Einschlägige Vertriebserfahrung Vorzugsweise Im Contact Center Bereich Du Bist Ein Erfolgreicher Verkäufertyp (m/w) Mit Charme Du Telefonierst Gerne Und Bist Kommunikationsstark Du Bist Geübt In Einwandbehandlungen Und Absolut Abschlussstark Ohne Den Dienstleistungsgedanken Außer Acht Zu Lassen Deine Vorteile: Wir Zahlen Dir Ein Faires Fixum Welches Du Mit Einer Attraktiven Provision Ohne Deckelung Aufstocken Kannst Wir Belohnen Die Erreichung Von Teamzielen Mit Tollen Zusatzprämien Wir Schulen Dich Intensiv Vor Verkaufsstart Und Vergüten Dir Diese Zeit Mit Einer Angemessenen Pauschale Wir Nehmen Dich Von Anfang An In Unser Familiäres Team Auf Du Kannst Dir Deine Schichten Frei Einteilen Und Bequem Von Zuhause Aus Arbeiten Wie Geht Es Jetzt Weiter Fühlst Du Dich Angesprochen Und Möchtest Den Nächsten Schritt In Deiner Karriere Gehen Dann Bewirb Dich Jetzt Jetzt Bewerben Ansprechpartner Birgit Sternasky Telefon: 030 2201 2064 8 Sales Agent (m/w) Für Outbound-Kampagne Du Berätst Bestandskunden Unsers Auftraggebers Im Outbound Zu Verbrauchsmaterial Und Ggf Zubehör Für Ihr Haushaltsgerät Du Schaffst Ein Musterbeispiel An Kundendienst Und Beratungsqualität Du Findest Gemeinsam Mit Dem Kunden Einen Kaufgrund Berlin

(Junior) Manager (m/w) Recruiting / HR
   expertcloud.de GmbH (Berlin)

Business Intelligence Specialist (m/w)

Senior Projektmanager (m/w)

Operativer Kostenmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung Systeme und Baugruppen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)

Betreuungsfachkraft (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Hagenow)